Neben der Durchführung von Mitgliederversammlungen in Präsenz, stellt der ein oder andere sich aber vielleicht auch die Frage, wie können hybride und Online-Veranstaltungen rechtssicher gestaltet werden? Wie funktioniert eine Briefwahl?

Es gibt einen theoretischen Input und im Anschluss liegt der Schwerpunkt auf Beantwortung von Fragen der Teilnehmer/innen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es stehen 25 Plätze zur Verfügung.


Termin: Donnerstag, den 15.07.2021, 18:30 – 20:00 Uhr

Anmeldung: Es wird das Event-Tool "Eveeno" für die Anmeldung genutzt. Bitte folgen Sie diesem Anmeldelink. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt. Der Zugangs-Link zum Online-Meeting wird am Tag des Termins per E-Mail verschickt.

Voraussetzungen zur Teilnahme: Sie benötigen ein PC/Notebook/Tablet/Handy mit (optional) Kamera und Mikro. Das Meeting wird über die Online-Plattform Zoom durchgeführt. Erste Infos zu Zoom finden Sie hier. Es ist von Ihrer Seite keine Registrierung notwendig und Sie können ohne jegliche Vorerfahrung an dem Meeting teilnehmen.

Ansprechpartner: Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an: KSB-Team Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.